Android 2.3.2 für das Samsung Galaxy I9000

Hahhaaaaa, diesmal bin ich klüger und halte sicher einen oder zwei Tage länger aus, als letztes Mal bevor ich meine Firmware aktualisiere! Oder vielleicht auch nicht 🙂

Also nach dem „Flop“ mit der letzten 2.2.1 Froyo-Firmware hat Samsung jetzt super schnell reagiert und eine neue und geniale Gingerbread Firmware 2.3.2 für das Samsung Galaxy I9000 rausgehauen.
Diese wird sicher auch bald über den KIES Manager angeboten, aber das dauert sicher noch ein paar Tage.

Wenn man sie schon jetzt installieren möchte, gibts immer die frischeste auf samfirmware.com. Aber ehrlich, dieses mal bin ich entspannter, obwohl es eine komplett neue Versionsnummer ist. Ich möchte nicht wieder alle meine Daten verlieren, alle Apps neu installieren,…
Also mein Tip: erstmal abwarten, bis die zweite oder dritte FW mit Nummern ab 2.3.x kommen.
Gingerbread ist natürlich echt klasse, aber lieber Füße still halten 🙂

One thought on “Android 2.3.2 für das Samsung Galaxy I9000”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.