China blockt mein blog

Hi Leute,

Sebi auf blog2.de schrieb mir gerade (in einem Internet-Cafe in Peking sitzend), dass mein Blog geblockt wird, weil es angeblich pornografisch ist. Ebenso themaastrix.

Und so sieht das dann ungefähr aus:
sodas.jpg
Upsalaa! Da möchte ich nicht? wissen was passiert, wenn die Bernies blog anschauen. Dann explodiert der InternetExplorer?!?

Naja, da ist ja auch einiges schief gelaufen, was google.cn betraf. Zeitung: Google in China ohne Lizenz der Regierung

Ist halt alles nicht so einfach und im Land der großen? Mauer wohl auch einfach anders.

Aktuell: China und Wikipedia: Spiegel Online, Wikipedia in China

2 thoughts on “China blockt mein blog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert