3 Responses

  1. Christian

    Hi
    ich gehe heute nach Düsseldorf zu Coldplay, kannst Du mal schreiben, wann Coldplay auf die Bühne kam? War der offizielle Konzertbeginn 19 oder 20 Uhr? Auf den Tickets stand 19 Uhr, auf den Plakaten 20 Uhr?
    Und dann noch 2 Vorgruppen, die möchte ich nicht unbedingt sehen …

    Danke für eine kurze Info.

  2. kriki

    Los ging es mit Coldplay ziemlich genau um 21 Uhr.
    Davor waren bei uns die zwei Vorbands die Kilians und White Lies. Die ab 19 Uhr das ganze langsam vorbereitet haben 🙂
    Das sollte in Düsseldorf und München an sich genauso sein.
    Offiziell stand bei uns 19.00 Uhr auf den Karten.

    Aber nicht vergessen: wer zu spät kommt, steht hinten 🙂

  3. Billigflug

    Egal, wen man fragt oder was man liest…

    Es waren wohl alle 3 Konzerte ein unvergessliches Erlebnis.

    Christian?

    Hast du die Supportbands gesehen? Die Kilians haben doch alle 3 Shows supportet,oder?
    Aber in Hannover war noch eine andere Band dabei, welche?

    LG

Leave a Reply