Dankeschön! Gute Poster!

…und eine gute Werbung!

Ich war etwas erstaunt, als ich neulich ein Paket erhielt, welches ich gar nicht erwartete – eine Rolle!
Schnell und aufgeregt geöffnet: was wird sich wohl darin verbergen?
Hat mir irgendwer eine alte Schatzkarte schicken wollen?
Oder hat ein lieber Insider mir ein Poster eines schönen Bilds aus Kuba zuschicken wollen?

Nein, es war nicht aus meinem direkten Umkreis.
Dieses Foto wurde mir auf einem recht großen Poster einfach einmal zugeschickt:
GranCanaria2010-1711

clickandprint.de hat anscheinend meine Beiträge bei Flickr und in meinem Blog hier verfolgt und mir einfach mal ein schönes Bild aus Gran Canaria zugesendet.

Ob das nun eine Werbestrategie ist oder nicht, ist mir vollkommen egal, weil es einfach nett ist!
Und jetzt kommt das Ding: clickandprint.de ist obendrein gut und günstig!
Ich werde eben dort weiterhin Poster entwickeln lassen. Die Produktvielfalt ist auch entsprechend umfangreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert