Das Conti-Gelände ist bald komplett abgerissen



conti-7379, ursprünglich hochgeladen von kriki.de

ja, das soll so aussehen, habe auch scharfe Bilder 🙂

So schwer mir der kürzliche Besuch fiel, es war wohl wirklich mein letzter Besuch dieses coolen Ortes (Neue Bilder in der Conti Galerie). Innerhalb kürzester Zeit haben die Kollegen vom Bau da einiges abgerissen und gut gestaubsaugt / gekehrt.

Es ging echt super fix und sieht erstaunlich sauber aus, wo bereits großflächig abgerissen wurde.

Mensch, was gibt es denn für Alternativen. Wo kriegt man sonst so ein geniales Ambiente?

Contigelände we will miss you!!!

One thought on “Das Conti-Gelände ist bald komplett abgerissen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert