eckernförde reloaded

Hier mal ein kleines Update von meinem Artikel über die Wegweiser von Eckernförde…

Ich bekam heute eine E-Mail von der Eckernförde Touristik & Marketing GmbH, die ich auf den Blog aufmerksam gemacht habe – und diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich bin durchaus begeistert, dass eine Stadtverwaltung (bzw. deren Marketinggesellschaft) nicht nur reagiert sondern die Bürger auch darüber informiert… Da bin ich aus Hannover ganz anderes gewohnt… Aber hier die Mail:

Moin Moin […],

bezüglich der falschen Beschilderung kann ich Ihnen ausrichten, dass ich die Jungs vom Bauamt zweimal jetzt aufgescheucht habe… jetzt sollte es passen. Teilweise soll die Wegweisung auch zwei Wege zum selben Ziel ermöglichen.. Bild habe ich leider nicht, vielleicht kommen Sie ja mal wieder nach Eckernförde und können das mit eigenen Augen bewundern ( -:

Mit winterlichen Ostseegrüßen

Eckernförde Touristik & Marketing GmbH
[…]
Am Exer 1
24340 Eckernförde
Email info@ostseebad-eckernfoerde.de
www.ostseebad-eckernfoerde.de

2 thoughts on “eckernförde reloaded”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert