8 Responses

  1. Grittel

    Hola Kriki, willkommen zurück in Deutschland! War beim ersten Umlauf VKL Ost dabei und es hat wikrlich lange gedauert, ehe ich wieder bei mir war; ewiglich müde den ganzen Tag; die Sonne und ein paar Grad Celsius fehlen immer noch!
    Inside 2010 war echt toll und nun sind wir ALLE gespannt auf Deine Fotos! Gruss Gritt

  2. Sahne

    Hallo Kriki,

    schön, das du schon wieder Zeit hast zu texten!!! BEARBEITE LIEBER UNSERE BILDER!!! 🙂 lach!!!

    WIR vermissen alles, alles!!!
    ich bin heute morgen aufgewacht und musste ARBEITEN!!! TOLL!!
    und heute sind nur Vollpfosten unterwegs, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mir ein Bad am Traumstrand von Varadero wünsche (dafür würd ich, trotz meiner immer noch dicken Füsse, auch noch mal 10 Stunden im Flieger sitzen!)

    wir lieben dich und deine Bilder….!!! beeil dich…:)

    LG Sandra

  3. Karsten

    Hey Kriki, Mensch, uns Trainern geht’s genauso. Deutschland fühlt sich plötzlich ganz anders an. Freue mich schon sehr auf die Fotos! LG Karsten

  4. Sylvia

    Hey Kriki, auch ich bin noch gar nicht wieder in D’land angekommen. Hab jetzt zwar meine Sachen wieder trocken und auch die Haare wieder schön aaaaaaber ich würd gern nochmal bei Tag 1 anfangen und den satz ins Wasser kann ich ja jetzt schon würde dann noch die ein oder andere Drehung einbbauen – lach . Es war wieder das Erlebnis des Jahres und auch ich freue mich auf Deine Bilder gern der letzte Umlauf zuerst 😉 die besten aus dem Westen
    GGGLG Sylvia und bis bald !!

  5. Britta

    Hi Kriki, ich vermisse auch Kuba und all die anderen durchgeknallten Mitreisenden. Es war sooooooooooo schön und auch wenn ich jetzt endlich mal wieder ne Frisur hab und richtigen Ich freue mich schon sehr auf deine Bilder, bestimmt hast du all die tollen Momente als Erinnerung für uns perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße Britta (VL Mitte)

  6. Britta

    Ts….. was ist das denn da wurde ja die Hälfte verschluckt 🙂
    Wollte eigentlich schreiben……….. und richtigen Wasserdruck in der Dusche fehlt mir das alles schon wieder.

  7. Stefanie Huland

    Auch von mir ein herzliches Hola an el mejor fotografo del mundo!!! 🙂
    Ach, jetzt ist man dann doch mal wieder im wirklichen Leben angekommen und hängt aber immer noch mit leicht debilem Lächeln der Woche Kuba hinterher.
    Ich hoffe, Du bist auch gut nach Hause gekommen und hattest einen schönen Mittwochabend…:-)
    Ich freue mich schon sehr auf Deine Fotos und fänds echt toll, wenn Du nächstes Jahr wieder dabei wärst. (Habs auch noch mal extra in der Bewertung erwähnt…;-))

    Lieben Gruß,
    Steffie (Deine Jeep-Tour-Mitfahrerin)

Leave a Reply