Kiezkollegen Hannover

kiezkollegen.jpg

tausende Seiten wollen es uns anbieten, alte Schulkameraden, Arbeitskollegen,… wieder zu finden. Viele davon sind kostenpflichtig. Viele davon sind einfach nur Shit!

Bei http://hannover.kiezkollegen.de/ kann man das deutlich einfacher!
Einmal angemeldet (ich weiß nicht, ob man momentan noch eingeladen werden muss, oder es einfach auch seber kann) geht das alles ganz einfach. Man hat ein Gästebuch, man kann mit Hilfe eines Java Applets anzeigen lassen, wie nahe einem Freunde stehen, oder wieviele eben dieser einen auch kennen,.. eine Art Soziogramm.

Tolle Seite!

10 thoughts on “Kiezkollegen Hannover”

  1. Na Annika, bist Du dort noch online? *grins* Kiezkollegen hat alle Benutzer unter 18 geschmeidig gelöscht und eine AGB-Änderung gemacht, ohne die Mitglieder darüber zu infomieren… Sowas aber auch…

  2. Gelöscht wurde da niemand. Und die Agbs wurden auch nicht geändert. Die Seite hat seit ihrem bestehen August 2005 darauf hingewiesen dass das ANgebot ab 18 ist.

  3. hab den Blog heir über google gefunden!

    Gleich mal gebookmarked 🙂

    KK ist down die Seite ist so gut wie tot. War eh scheisse dort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert