Kleemann-Konzert am 10.06. in Hannover / Kirchhorst

Am Sonntag, dem 10.06.07 ist es dann endlich soweit!
Kleemann hat einen tollen Auftritt in Kirchhorst beim Zehnt-Fest.
Neu dabei bin ich, Kriki, der da mal im ersten Set saftig in die Tasten hauen darf. Beim zweiten Set hat Claus Lahner (guter, langzeitiger Begleiter von Kleemann) die Finger auf den schwarz/weißen Tasten.

Nach der coolen Aktion im Rahmen des Herbert Grönemeyer Konzertes in der AWD Arena, bei der Snippet-CDs gratis ausgeteilt wurden, erwarten wir natürlich nun auch eine Menge Fans, die hören wollen, was hinter Kleemann so steht.

Also bewegt euch,.. nämlich am 10.06. nach Hannover/Kirchhorst vor 13 Uhr, parkt den Wagen irgendwo links oder rechts in Seitenstraßen (stadtauswärts), kurz vor der Kirche (später links von der Hauptstraße aus zu sehen) und genießt mitreißenden, richtig guten, deutschen Pop-Rock.

Könnt ihr nicht kommen, dann schaut hier mal nach cooler Musik (online zu hören), oder kauft gleich eine der beiden CDs:
kleemann01.jpg
www.klee-mann.de

Weiteres bei Rock-Szene.de
oder bei MySpace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.