3 thoughts on “Postkarte aus Kuba (Varadero)”

  1. ich werde wahnsinnig……..was ein bild! und ich kann es kaum glauben daß bald selber zu sehen…..ich hoffe unsere ez sehen alle so aus*g*

    grüße aus dem kühlen deutschlnad ins heiße vra…….alex

  2. Wenn ich es nicht wirklich wüßte, würde ich sagen, dass die Farben gefakt sind. Ich freue mich, dass du Zeuge solcher Sinneseindrücke sein darfst. Viel Spaß an deiner Arbeit weiterhin!

  3. Hey Christoph,

    na alles OK?
    Du hast es echt gut! Du darfst die Tour wieder ab Varadero anfangen und wir Verkaufsleitung Nord & Ost sind schon wieder im kalten Deutschland! Bleib bloß dort, denn hier sind es nur 8 Grad.
    Mach nicht so viele Bilder, genieß lieber die Sonne!
    Die besten Bilder hast du doch schon – von UNS (NORD & OST Team)!
    Ich hoffe, du stellst alle unsere tollen pics online, wie z.B. die Katamaran Tour (wir waren nicht so langweilig, wie dein zweites Katamaran), von der Sandbank etc. am besten alle Bilder wo ich zu sehen bin… 😉
    Wo warst du am letzten Abend (Insider Night), als wir dich gebraucht haben???
    Schau das haben einmal ohne dich hinbekommen… schade kann das Bild nicht einfügen!
    Kann es kaum abwarten, bis du die Bilder online stellst!
    Viel Spaß noch…
    LG Zonya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert