Revolverheld beim NJoy Geheimkonzert im Schloß von Schöningen

So, da war ich dann mal auf einem schönen Konzert in Schöningen.
N-Joy veranstaltete dort sein Geheimkonzert am 8.5.2007 und die Band, die in der faszinierenden Location spielen durfte, war Revolverheld. Alles in Allem, war es wirklich ein wunderschöner Abend und eine gelassene, fast schon heimische Atmosphere. (Nein ich wohne nicht in einem Schloss, aber die Stimmung war sehr persönlich)

Zu den Galerien bei n-Joy.de geht es hier.

Hier ein paar Bilder:
Revolverheld Band n-Joy 01
Einmal die ganze Band:
Revolverheld Sänger N-Joy
Johannes der Lead-Sänger (ja, es war dunkel)
Revolverheld Sänger Johannes
Revolverheld Gitarrist N-Joy
Und hier mal das urig-höfische Anbiente:
Revolverheld N-Joy Geheimkonzert Ambiente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert