Sender von Gran Canaria im Web – Live

Ich weiß nur noch, dass ich die Frequenzen, die mein Handy gespeichert hatte nicht verlieren wollte. Das Programm ist von Spanischer Volksmusik, Folklore, Pop bis hin zu hammerharter Dance-Music gefüllt. Selten so ein spannendes Radioprogramm gehört. Bei Gelegenheit zeige ich euch noch meine beiden „Wächter“ – die beiden, alten Palmen, die mir zugeschaut haben, wenn ich nach 12, oder – 4 Uhr Nachts vor dem Bungalow saß Musik gehört habe, Bilder hochgeladen habe, gechattet habe, gesehnsüchtelt habe,…

Hier gehts zu Gran Canarias besten Radiostationen:

Radiostations-Übersicht Playa del Ingles

One thought on “Sender von Gran Canaria im Web – Live”

  1. hallo
    seit einigen Tagen kann ich den gran Canaria Sender nicht mehr empfangen-nur schwarzes Bild.
    kann mir jemand sagen ob und wann ich die Folklore Sendungen,Canta Canaria und La Bodega de Julian wieder sehen kann?
    herzlichsten Dank
    Gruss Friedel aus der Nähe von Koblenz in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert