Tatzi Tatz… und der geheimnisvolle Streuner

tatzi1.jpg
Der Zoo Hannover hat ein lustiges Hörspiel herausgebracht, in dem es um ein sehr aufregendes Abenteuer des tierischen Detektives Tatzi Tatz geht. Skrupellos scheint ein Tier im Zoo sein Unwesen zu treiben! Wird Tatzi Tatz diesen Fall lösen können?

Hier mehr Infos und CD bestellen:
http://www.zoo-hannover.de/

tatzi2.jpg

Besonders spannend natürlich auch, weil dort Arndt Schmöle wieder prima einiges von gut bis böse spricht, weil die CD sowieso liebevoll produziert wurde und auch, weil ich selber dort mitspreche. Das stinkt hier (nach Eigenlob), aber das Stinktier wars dann leider auch, welches ca. 9 Minuten vor Ende unter Verdacht gerät. Hab mich glaube ich ganz gut rausgewunden, wenn ich bedenke, wie investigativ Tatzi mich da befragt hatte!

Los, kaufts euch!!

One thought on “Tatzi Tatz… und der geheimnisvolle Streuner”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert