Abi-Ball 2009 Hamburg, Gymnasium Grootmor

Ja, dieses Mal nicht im Flickr-Set, sondern in der Galerie, wo man leicht (per Warenkorb) und günstig die Bilder bei fotokasten.de entwickeln und sich zuschicken lassen kann.

Es war heiß, ihr wart viele, ihr wart schön, es war trotz kleiner Mängel doch sehr, sehr schön,… hier eure Bilder!

abi.kriki.de

Herzlichen Dank an das blaue Milchglasfenster und das treue Feuerlöscherschild, die auf einigen Portraits stets zur Seite standen – Nein, im Ernst, das saugt übelst! (Ich hatte keinen besseren Platz / ähm, es gab überhaupt keinen Platz, wo sich eine bessere Kulisse anbot und ich nicht mega-im-Weg-gestanden hätte,…) Wenn ihr Zeit habt, kann man das recht einfach mit einer Maske im Bildbearbeitungsprogramm eures Vertrauens mit der normalen Hintergrundfarbe angleichen! Ich habe nur nicht ansatzweise die Zeit, dies bei Ü 400 Bildern zu machen!
20090703192852-DSC_2206

Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.