findet ihr garantiert nicht so cool wie ich…

Also das hier ist (neben dem Laserstrahl aus dem geschlossenen DVD Laufwerk) mit das coolste, was ich während meiner Arbeit in der Technik eines (Mittel-)Großen Computergeschäftes sehen konnte.

Wahrscheinlich ist das Bild zu ästhetisch um die Problematik eines ungereinigten PCs zu zeigen
Hier sieht man, wie ein Lüfter dank Erwärmung (welche nur wegen zuviel Staub auf dem Lüftersockel & der Karte entstanden ist) sich einfach um fast einen Zentimeter nach oben schraubt / schmilzt.
Grafikkarten Lüfter
Bitte reinigt also bitte euren PC ab und an!
Tips: vorsichtig aussaugen oder die Lüfter gelegentlich auspinseln! In den Lamellen der Lüfter setzt sich schnell Staub ab und sorgt so für eine heftige Überhitzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.