Gran Canaria 2008 der Süden

Hier noch einige, wenige Bilder vom Süden der Insel.
Mit dabei natürlich Playa del Ingles, Maspalomas, aber auch San Agustin, Playa de Aguila und Playa de las Meloneras.

Sonnenstrahlen auf der Anlage hinter dem Parque Cristobal:
dsc_2971.jpg

dsc_2991×2.jpg

Das Maritim Playa am Plaza de Maspalomas (!in Playa del Ingles!)
dsc_3024.jpg

dsc_3031.jpg

Die Kasbah (ein nettes Party und Shopping Zentrum):
dsc_3035.jpg

dsc_3096.jpg

dsc_3220.jpg

Playa de Aguila:
dsc_4350.jpg

dsc_4359.jpg

dsc_4364.jpg

dsc_4366.jpg

dsc_4385.jpg

Ja, auch ein Strand sollte sauber bleiben -> es ist auch deine Aufgabe:
dsc_4402.jpg

dsc_4412.jpg

dsc_4450.jpg

Weiter südlich (von Maspalomas in Richtung Playa de las Meloneras):
dsc_4789.jpg

dsc_4806.jpg

dsc_4826.jpg

dsc_4827.jpg

dsc_4828.jpg

dsc_4837.jpg

dsc_4843.jpg

Durch Playa del Ingles nach San Agustin:
dsc_4978.jpg

dsc_5065.jpg

dsc_5072.jpg

dsc_5084.jpg

dsc_5090.jpg

dsc_5095.jpg

dsc_5112.jpg

dsc_5126.jpg

dsc_5137.jpg

dsc_5143.jpg

dsc_5176.jpg

Kiting

Irgendwann muss man leider auch wieder heim.
Hier noch vier Bilder vom Rückflug.
Flughafen Gran Canaria (Gando)

Tower LPA

Leaving on a Jetplane

TuiFly Wings

2 thoughts on “Gran Canaria 2008 der Süden”

  1. Huhu Kriki,

    ach hast Du ein schönes Leben…. !!! (Neidisch guck). Aber es sei Dir gegönnt, dass Du dem kalten und grauen Alltag etwas entschwinden konntest und ein wenig Sonne genossen hast. Ich hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub. Auf jeden Fall sind Deine Bilder mal wieder einsame Klasse. Ganz viele liebe Grüße aus Hamburg. Wollen wir mal hoffen, dass hier der Frühling auch bald hereinbricht.

    Bis bald mal wieder. GLG
    Bernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.