Gute Kopfhörer – InEar – mit Bass und wirklichem Sound

Auf der Suche nach gutem Klang war ich Jahrelang unterwegs. Als Ohr-abdeckende Kopfhörer gibt es schon Gutes von AKG (ab ca 70€) , als DJ kann man an sich nur die Sennheiser HD 25 II nehmen, weil nur dabei genug „Kraft“ beim Auflegen“ bleibt (wenn Hintergrundgeräusche zu laut werden – die Saalbeschallung mal was kann).

Es gibt mal wirklich wertige und leistungsstarke In-Ear Lösungen, die da locker an einen 200 EUR Sennheiser rankommen.

Klar ist es ein Unterschied ob In-Ear oder ob aufliegend,…

Die CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass sind einfach nur genial und haben Druck (die lineare Abbildung der Frequenzen ist ganz klar und genial umgesetzt). Die Kopfhörer sind aus solidem Aluminium und vor allem innen mit den richtigen Komponenten bedacht. Hier macht Musik Spaß – am iPhone – IPod, Android Handy und sogar am DJ-Pult wird man endlich wieder die Musik genießen können.
Ich habe Sony und Samsung Earphones weggeworfen… das hier ist einfach genial für das Preis-/Leistungsverhältnis.

http://www.ebay.de/itm/CSL-630-ALU-High-End-In-Ear-Ohrhorer-EP-Power-Bass-/170694263822?pt=Kopfh%C3%B6rer&hash=item27be2bc40e

One thought on “Gute Kopfhörer – InEar – mit Bass und wirklichem Sound”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.