Print Shortlink

Labskaus bei mehr als 20 Grad



GranCanaria2010-0356, ursprünglich hochgeladen von kriki.de

Ach, ist zwar schon ne Woche her, aber ich wollte dann doch noch mal kurz dieses verhältnismäßig ungewohnt bis abartige Bild posten.
Aber wie alles, was wie Moppelkotze aussieht, schmeckt Labskaus ja leider sogar gut.
Gerne einmal im Jahr und das dann hier auf Gran Canaria. Komisch, wie man im Ausland auf eigene Bräuche, Traditionen oder (mehr oder minder) lokal-kulinarische Dinge zurück kommt.
(@ Michaela: Nächstes Jahr bringe ich Bremer Knipp / Calenberger Pfannenschlag mit – versprochen!)

One Response

  1. Michaela

    Das Essen war echt genial, hat super geschmeckt, mal wieder ein Stück Heimat, Vielen Dank an Tanti und Mutti. Freue mich auf das nächste Mal mit Knipp!!!!!

Leave a Reply