Merry Christmas & a Happy new Year

Nebenbei wünsche ich zunächst frohe Weihnachten gehabt zu haben und falls wir uns nicht mehr hören (ja, ist recht einseitig so ein Blog), dann natürlich auch einen mega guten Übergang ins neue Jahr.
Und, weil ich es nicht, sondern nur ER es kann,… Gottes Segen für euch!
Startet doch mal anders! Je nachdem, wie ihr es gewohnt seid, aber wenn es zum Jahreswechsel einen achso kurzen Moment gibt, in dem ihr nachdenkt, dann fragt doch mal kurz, wie Gott euch in 2008 beschenken möchte!!! Ich glaube erstens, dass 2008 ein schönes Jahr wird und ich denke zweitens, dass es mit Gott (wenn man es wagt, es mit ihm zu starten) ein geniales Feuerwerk, ein Geschenk für dich wird!

Hier nur kurze Impressionen der Weihnachtstage in Hamburg.
AEZ Weihnachten
Ablenkung im Weihnachtsstress…
Weihnachten Hamburg

Und hier ein kleines DRI vom Elbstrand, wo wir am heiligen Abend von 23-03 Uhr morgens saßen und uns an einem kleinen Feuer wärmten:
DRI vom Elbstrand in Hamburg
…es war recht diesig bis nebelig, aber dafür hat Lothars Kamera hier mit einem recht lichtschwachen Objektiv an einer D80, wie ich finde recht gut gearbeitet
Achso. HIER geht es zu FLOs Blog.
Wer Fragen zum Wort „Gott“ und dem dahinter liegenden „Gott“ hat, schreibe / frage gerne! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.