Print Shortlink

Partybericht mal ohne Worte:

Blauer (B)engel Party im Deja Vue?

DSC_0000.jpg

Garderobe schon bei leerer Location:

DSC_6633.jpg

Der Stempel: Aussagekräftig!

gutenacht.jpg

P.S. Kommentare aufgrund von Anfragen von nicht Involvierten.

3 Responses

  1. der toby

    *lach* Mehr werde auch nicht nicht kommentieren.

  2. sebi

    Grüße vom nichtinvolvierten 🙂

  3. Bernie

    Hallo Kriki,

    super toll, dass ich diesen Blog hier von Dir auch noch entdeckt habe. Ab sofort werde ich hier regelmäßig bei Dir vorbeischauen. Mein Schatz hatte mir schon gesagt, dass ich Dich auch unbedingt verlinken sollte – was ich soeben getan habe. Du bist nun also auch auf meiner Hauptseite unter den deutschen Blogs zu finden. Werde auch die Werbetrommel für Dich rühren.
    Durch Zufall bin ich dann auch bei Deiner Spassfotograf-Domain gelandet, die ich nun bei mir in der Hannoverrubrik unter den Links verlinkt habe. Ich bin total begeistert von den super schönen Nachtaufnahmen und bekomme total Heimweh nach Hannover und nach Euch allen. Ich hoffe – ich durfte die Bilder von Dir verwenden und sie zum Bloggen benutzen. Fall nicht, gib mir einfach kurz Bescheid.
    Ich hoffe wir sehen uns bald. Lass von Dir hören. Ganz liebe Grüße aus Bielefeld
    Bernie

Leave a Reply