3 Responses

  1. LoMe

    habe es mit der Anweisung probiert, bei mir zeigt er kein Update an!

  2. kriki

    1) Hast du vorher auch die neuste Version oder alle Aktualisierungen für KIES heruntergeladen?

    2) Hast du ggf. ein gebrandetes Galaxy (T-Online, Vodafone,…)? Da kann es je nach Netzbetreiber sein, dass das Firmwareupdate ein, zwei Wochen später freigegeben wird.

  3. kriki

    So, ich empfehle dieses Update nicht mehr – auch wenn es mir ja automatisch angeboten wurde, aber nach 3 Tagen der normalen Nutzung ist das Handy jetzt nicht mehr startklar.

    Stellt man es an, so sieht man das Galaxy Logo und dann das schön animierte Samsung S – das wars dann aber auch. Es brummt ab und zu gemütlich und nach 30 Minuten ist es immer noch nicht an.

    Großer Nachteil auch seit einigen Firmwares – man kriegt es nicht mehr per Buttons in den „Download“ Modus. Also kann man es auch nicht mehr umflashen.

    Schade, jetzt muss ich es wohl zurückschicken. (Oder es mit dem Reset-USB-Dongle (sag ich mal) wieder in den Download Modus bringen). Toll, toll, toll!!!

    Hier die Infos zu der ganzen, komischen Angelegenheit:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/120255-galaxy-faehrt-update-2-2-1-mehr-hoch-brummt.html

Leave a Reply