So schnell kann man die Eltern verlassen



NDR Tour der Rekorde Haselünne-9054, ursprünglich hochgeladen von kriki.de

Sicherlich ist es immer ein langwieriges und spannendes Unterfangen sich abzunabeln, erwachsen zu werden und vor allem irgend wann mal seinen eigenen Weg zu gehen. (Und ich rate nebenbei, diesen Prozess immer vorsichtig zu beobachten und niemals aufzuhören, sich dabei selber zu hinterfragen.)

Aber anscheinend haben es die Menschen in diesem kleinen Provinzdorf Norddeutschlands es einfach einfacher. Wenn sie über die Ampel gehen und z.B. Richtung Haselünne mit dem Rad fahren, erleben sie es praktisch täglich, was dies bedeutet 🙂

2 thoughts on “So schnell kann man die Eltern verlassen”

  1. Danke Tobi!
    Ich finde es langsam auch recht nett hier 🙂
    Nen bisschen wenig Inhalte, aber dafür viele kunterbunte Bilder. Irgendwie bin ich das anscheinend momentan.
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.