Wenn der Telemax magenta ist…

Wenn der Telemax diese komische Farbe annimmt, dann ist meist etwas ganz Besonderes in Hannover los!
Ja, es ist mal wieder CeBIT und die Welt zu Gast in Hannover! Daher muss der Telemax, wie ein schwuler Weihnachtsbaum im Technolook aussehen.
Aber das ist doch längst nicht alles! Mehr dazu in den nächsten Tagen hier bei www.kriki.de

Telemax in Hannover zur CeBIT

Natürlich berichte ich hier, welche Neuigkeiten uns im weiteren Jahr erwarten, was dem Anwender das Leben erleichtert und auch, wo etwas während der CeBIT zu sehen ist oder was an den Abenden passiert.

Bilder wird es hier und auf der Fotoseite:
www.spassfotograf.de geben und
News und Artikel, Partyinfos,… unter:
www.hannomania.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.