Zumo de Tomate – im Test



GranCanaria-2176, ursprünglich hochgeladen von kriki.de

…ja, der hat Sorgen mag einer denken, aber die haben doch echt meinen absoluten Lieblings-Tomatensaft hier vom Markt geschmissen. Anscheinend gibt es im gesamten Süden hier keinen „La Vierja“ Saft mehr.
Menno, das geht doch nicht…

Jedenfalls werde ich dann berichten, wenn ich meinen Favoriten der restlichen Sorten gefunden habe.

4 thoughts on “Zumo de Tomate – im Test”

  1. ja und nun ? ich warte gespannt, immerhin werde ich übermorgen vor dem selben problem stehen und hoffe das ich da schon auf deine erfahrungswerte zurückgreifen kann… 🙂

  2. Gewonnen hat Don Simon!!! Mehr als 20 konsumierte Liter zeigen, wie gut er war 🙂

    Auch bei den anderen Produkten aus dem Hause (in Madrid hergestellt) lag Don Simon weit vorne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.