10 Responses

  1. Jörg

    Ich bin zur Zeit auf Teneriffa „Puerto de la Cruz“, auch ist „wavenet“ verfügbar.

  2. Hubertine Homburg

    Ich habe heute ueber Pay Pal Internetanchluss bestellt und gezahlt jedoch kann ich nicht mein Internet abrufen. Ich musste dieses ueber das Internet des Hotels machen, und zwar Aparthotel Valentin Marieta in Playa del Ingles.
    Da ich nicht anrufen kann bitrte ich Sie mir den Anschluss frei zu schalten.

  3. Kriki

    Diese Internetseite „kriki.de“ hat mit WaveNet Canarias nichts zu tun und berichtet nur über Aktuelles und Erfahrungen,…

    Kontaktieren müssten Sie hier WaveNet Canaria: http://wavenetcanarias.com/

    Soweit ich weiß (Erfahrung vor 3 Jahren), reagieren die übrigens auch recht zügig auf eMails.

    Viel Erfolg

  4. Silke

    Mittlerweile ist wavenet echt fast überall verfügbar. Dickes Lob! 😉

  5. lander

    😉 Bin mit Wavenet seit 3 Wochen sehr zufrieden, nur das Bezahlen über pay pal funkte nicht, auf Anruf kam ein Wavenet-Mitarbeiter schnell vorbei, kassierte und übergab mir das Passwort.

  6. Knaddel

    wavenet ist an sehr vielen Stellen auf Gran Kanaria verfügbar, jedoch ist die Geschwindigkeit grausam. Auch wenn die Netzwerkverbindung eine sehr gute Signalstärke anzeigt, so ist die Geschwindigkeit mit 56k zu vergleichen. Naja, der Preis ist auch gepfeffert, aber das weiss ich ja vorher.

  7. marsffm

    das Schnecken-WLAN „1a….“ zu nennen, ist ja schon gewagt, dafür aber noch Geld zu verlangen, ist einfach nur frech !!!!

  8. kriki

    Oha, anscheinend bauen die dann da doch nicht so viel aus. Wenn das heute immer noch so lahm ist, dann ist es eine Unverschämtheit.
    Die meisten Hotels bieten in der Lobby oder auch auf den Zimmern WLAN an, welches zwar auch nicht gerade billig ist, aber jedenfalls im RIU DonMiguel war das kostenpflichtige Internet auf dem Zimmer wirklich gut / schnell.
    Kostet ca 20€ pro Woche.
    Viele Cafes / Bars (z.B. im CC Yumbo) haben auch freies WLAN – fragt einfach mal nach, wenn ihr irgendwo ein Getränk auswärts genießt.

  9. Lander

    Hallo Wavenet-Team,
    bin mit Wavenet in Playa del Ingles seit Jahren sehr zufrieden,meine Frage;
    wie kann ich meinen Verbrauch bzw. mein Restguthaben einsehen?

    Danke im Voraus

    E.Lander

    1. kriki

      Hallo, wir sind nicht das WavenetTeam! nur ein Blog eines Menschen, der Wavenet mal genutzt hat!

      Bitte einfach mal eine Mail an support@wavenetcanarias.com – denke, die werden antworten!

Leave a Reply