Back in the Can – Expo Plaza Revival 2009



stars@ndr2-mein Keller-Arbeitsplatz, ursprünglich hochgeladen von kriki.de

Ach, wie schön, wieder im Bunker, bzw. meinem selbstgewählten Teilzeit-Knast direkt unter der Bühne auf dem Expo Plaza zu sitzen, während gerade oben z.b. jetzt Nevio spielt und singt.
Das geht natürlich heute noch gut weiter:
Nevio, Sasha, Reamon, Peter Maffay…

Zu den Galerien beim NDR2 geht es hier. Einfach rechts oben die Galerien anklicken!



Die ganze Bühne Backstage, ursprünglich hochgeladen von kriki.de


…eine Gitarre ist zu wenig, ursprünglich hochgeladen von kriki.de


…soviel „Gerümpel“, ursprünglich hochgeladen von kriki.de


ordnungsgemäße DSL Verkabelung, ursprünglich hochgeladen von kriki.de

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass das schonmal anders aussah:
Internet auf dem Plaza Festival 2007
dsc_5969blog.jpg

2 thoughts on “Back in the Can – Expo Plaza Revival 2009”

  1. Ups, da wurde wohl eine Person ohne ausdrückliche Einwilligung abgelichtet und veröffentlicht … 😉

    Nein, es war wieder einmal sehr angenehm, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen und ich bin gespannt auf die kommenden beiden Events an diesem Wochenende.

  2. Fast wie twittern…

    Ich bestätige! War sehr angenehm, output-based gesehen auch sehr produktiv und menschlich schlichtweg gut. Also auf die kommenden zwei Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.