Breakpoint und FlashForwardConference

breakpoint06.jpg

Demos und Flash-Animationen haben mich schon länger fasziniert, und erstaunlicherweise haben wir hier mal als Resümee der letzten zwei Monate hier einige Sieger in diversen Competitions!

Was da als Flash bereitgestellt wird, habe ich ich nicht im Detail verfolgt! Die Ergebnisse / die Gewinner der Breakpoint haben echt Einiges hingelegt (C64 und Amiga haben mich da allerdings auch nicht besonders interessiert, obwohl es da wohl sicher auch wieder geniale Demos zu sehen gab!)!!

Links folgen hier:

Zunächst die Results de Breakpoint in Bingen:
http://breakpoint.untergrund.net/results.php
Und hier die Downloads (Demos als ZIP -> Laden, entpacken und starten! (Manche können höhere Grafikvoraussetzungen haben!)
http://breakpoint.untergrund.net/download.php?dir=2006/ in das jeweilige Verzeichnis wechseln!

Und hier die Gewinner der FlashForwardConference in Seattle:
http://www.flashforwardconference.com/seattle_winners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert