GC 27 Grad – alles OK

Ich hätte Lust, deutlich mehr zu schreiben und nette Bilder hochzuladen, aber mein WLAN nervt hier:
Hochladen des Bildes (100kb) bei unter 1kb ca. 5 Minuten und der Text selber (wenns denn klappt auch so 3 Minuten).
Präsentiert wird Ihnen dieser Comfort von WaveNet Gran Canaria

Kurz gesagt bin ich heile angekommen. OK, nach einem Hilflug von immerhin mehr als 5 Stunden war dies auch an der Zeit. Aufgefallen ist mir, dass alle Flüge heutzutage deutlich länger dauern. Begründet wird dies mit den hohen Benzinpreisen und natürlich auch den vielen Discountflügen. (Da darf ich also auch nicht meckern, denn ich habe nur 15 EUR für den Flug bezahlt und kann froh sein, dass ich nicht mitpaddeln musste 🙂

Hier eine kleine Impression aus dem (tatsächlich) geputzem Flugzeugfenster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.