2 Responses

  1. Lay

    voll das geile pic xDD

  2. kriki

    Gerade gestern im Radio gehört:

    Die Person wurde gefasst. Der Täter war ein 35 jähriger Mann aus der Umgebung, der Container, Autos und sogar eine Garage in Brand gesetzt hat. (Letzteres hatte ich sogar auch ganz spät mitbekommen, als ich aus der Stadt zurück kam und die Feuerwehr gerade abfuhr, während der ADAC (oder ein beauftragter Abschleppdienst) etwas, was mal wie ein Auto aussah aus der Garage kurz vor dem Geha-Platz entfernte. Viel Schaum und ekelig viel Schmorgeruch. Wenigstens ist der Pyromane jetzt erstmal weg vom Fenster. (Komisch übrigens, dass es so ein „alter“ Mensch war. Normalerweise zündelt man so mit 12-16 Jahren (wenn man noch keinen Sex hat und Feuer im allgemeinen noch etwas besonderes ist).

Leave a Reply