HÄSSLICHE DIDDL Maus mit Herz „Ich liebe Dich“

Wow, gerade im Netz gefunden. Ja ist schon älter, aber ne krasse Sache 🙂

Hallo Freunde…zum zweiten Mal stelle ich nun hier die häßliche Diddlmaus rein, damit ich mir diese Hackfresse nicht länger angucken muss.

Zur Herkunft des Fiechs: Habe diese Plüsch-Mutation von einer Exfreundin geschenkt bekommen, fand diesen Pupillenkrebs-Erreger aus Polyester damals schon kitschig, hat sich nichts dran geändert. Die Freundin hab ich in die ewigen Jagdgründe geschickt, die Netzhautpeitsche vom „Designer des Grauens“ Thomas Goletz oxydiert hier noch rum.

Lungerte ewig in der Vitrine rum, wurde artgerecht gehalten, keine Flecken, weder von innen noch von außen, keine Spuren von gewalttätigen Perversionen gegen das bekifft guckende Drecksding. Absolut unbekuschelt! Da gucken keine Fussel raus und nichts. Ist wie neu,…

Mehr könnt ihr hier lesen: http://kriki.de/sites/diddel.html

One thought on “HÄSSLICHE DIDDL Maus mit Herz „Ich liebe Dich“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.