11 Responses

  1. Sebi

    Hey, aber einer der beiden Kakteen war nett und puschelig. Die schenk ich dir übrigens jetzt. Geht die Sonne auf? 🙂

  2. Sebi

    Wenn du sie mit Haarspray konservierst, danach in Acryl eingiesst und dann kühl wegschliesst, könnte sie zwei Wochen halten… 🙂

  3. marco

    eigentlich sollte es von mir parallel auch noch eine kleine story geben… aber passend zum beitrag in aller kürze nur schnell die pointe: ich bin neulich nachts in der nacht zu meinem geburtstag in emotional labiler lage auto zu den klängen von britney spears erstlingswerk (hit me baby one more time) gefahren. bei „my loneliness is killing me, and i – i must confess, i still believe that you will be here now give me a sign hit me baby, one more time“ oder auch „baby, the reason i breathe is you“ kamen mir fast die tränen ob dieser tiefsinnigen und so wahren und ergreifenden zeilen…

  4. Blue Eternity

    Ich hab zwar keine Ahnung, was passiert ist, aber auch noch mal ein kleiner Anspieltipp von meiner Seite: Tokio Hotel – Freunde bleiben 😉 Gute Besserung und viele Grüße aus Cuxhaven Thomas

  5. who ever this concerns ...

    Gutes Karma…

    Es geht ja die Kunde, dass alles Gute, das man tut, auf einen zurückfällt. Man sammelt durch gute Taten sog. positives Karma an, schlechte Taten generieren negatives Karma. Je mehr positives Karma man angesammelt hat – so die Theorie –, um so woh…

  6. Kirsten

    Du hast so recht. Das Leben ist ein Haufen Scheiße. 😉

  7. Bernie

    Krikiiiiiiiiiiiiiiiii, den Kopf nicht in den Sand stecken. Außerdem heißt „Freunde bleiben“ doch keine Absage. Habe ich Dir aber ja schon erklärt. Lass die Leutchen erstmal in Ruhe alles erleben und schauen. Wir waren auch mal jung und genauso, stimmt’s? Vor allen Dingen bleib auch Freund und guck einfach mal. Das Herz lässt sich auch oft überlisten, indem man sich nämlich an den vielen anderen schönen Dingen erfreut, die man hat – und wohl kaum jemand hat so viele liebe Freunde und Menschen um sich wieder Kriki.

    Und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, dann kommt zu uns. Du weißt Du bist immer Willkommen, egal wann, egal wo und egal wie oft :-).

    Fühl Dich lieb geknuddelt.

    Liebe Grüße Sören und Bernie

Leave a Reply