Hier ein paar Impressionen von Gran Canaria im Januar…

…da Nachts das Netz etwas schneller wird und weniger Abbrüche hat, hier nun ein paar Bilder:

Sonnenuntergang um ca. 18:30 in schönen Farben:
gc01klein.JPG

Reichen keine richtigen Palmen? OK, Spaß macht, was Strom verbraucht 🙂
gc02klein.jpg

Das darf natürlich nicht fehlen bei 27 Grad und Sonne: der schweizerische Hüttenzauber 🙂
gc03klein.jpg

Das Jumbo-Center in nettet Weihnachtsbeleuchtung:
jumbodri22klein.jpg

Mein Swimmingpool bei Nacht als DRI
(Parque Cristobal – kann ich seit den Renovierungen nur empfehlen! Genial da!)
gc05klein.jpg

Ich vertröste euch noch bis Donerstag (ggf. Freitag) mit dem mega-hammer! Da ich da etwas sehr geniales vorhabe und ich, wenn ich überlebe, am Donnerstag dann auch gleich noch Las Palmas mit Bildern nachpflegen werde. Also es erwartet euch Einiges!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.