Print Shortlink

Homosexualität als Abschreckung gegen Einwanderer

http://www.n-tv.de/645842.html
Wow, das habe ich gerade aufgeschnappt und finde ich mega lustig.

Die Holländer haben es vorgemacht.
Man müsse Einwanderern eine DVD geben, auf der das typische Leben in Deutschland gezeigt wird. Die „Lebenswirklichkeit“ in Deutschland: Kulturelle Musik (sicherlich auch traditionell), Leute und Leben UND natürlich küssende Schwule. Damit Leute, gänzlich unterschiedlicher kultureller Prägung sich schonmal darauf einstellen können, was sie hier erwartet. –> Ich hingegen glaube, dass es auch eine wirklich gute Abschreckung gegen manche Kulturkreise ist.

Jedenfalls zieht dann freiwillig kein konservativer Amerikaner und kein Islamist mehr hier nach D’schlaaand!

2 Responses

  1. Gerrit

    Klasse Idee!! Schwule Normalität aus dem Westen zu zeigen bevor sich hier jemand niederlassen will. Dass viele aus fremden Kulturen hierher kommen hat ja wohl seinen Grund. Wenn sie am Reichtum und Wohlstand des Westens teilhaben wollen ist das schon ein ziemlich großes Geschenk des Westens an sie. Daß sie dann aber meinen herkommen zu können und uns westlichen Europäern die Dummheit ihrer rückständigen Kultur aufdrängen zu können ist das letzte was man ihnen zugestehen darf. Homo-Feindlichkeit hat nirgends und zu keiner Zeit Berechtigung.
    Es gab Homosexualität schon lange bevor es diese Homo-Feindlichen Kulturen gab. Und Homosexualität gab es schon lange vor diesen Homophoben Kulturen und es wird sie auch noch geben wenn diese Kulturen schon längst wieder verschwunden sind. Bei Mensch und Tier ist es sei jeher von der Natur gegeben und gewollt. Ob viele dumme Menschen das wahrhaben wollen oder nicht ist der Natür so was von egal.

    Wer das nicht kapieren kann oder will, der soll mit seiner Dummheit wirklich da bleiben wo er sie ausleben kann. Meiner Meinung nach hat diese Dummheit ja noch nicht mal dort eine Berechtigung, denn Schwule und Lesbische Lebewesen (nicht nur Menschen) werden überall geboren und sind durch keine noch so üble Verfolgung auszurotten, allenfalls in den Untergrund zu verdrängen. ES LEBE DER FREIE UND STARKE WESTEN !!!

  2. Andy aka Don Gringo

    Voll meine Meinung!

Leave a Reply