3 Responses

  1. Eugenia Olenberg

    Ich finde diese scheiß Hacker einfach behindert! Die sitzen den ganzen Tag vor ihren Pc und tun nichts als andere Leute zu hacken und Spiele zu spielen.. vielleich berurteile ich falsch aber das kommt einem immer so vor…
    Außerdem verletzen sie die privaten sachen der anderen leute!!! Ich finde das unmöglich!! xD
    Naya aber leider wird es immer, solange es internet gibt, soclhe idioten geben die meinen sie müssten das tun!

  2. alli

    naja hacken ist ein spiel kinder. ihr hack süchtigen, ich wette mit euch ihr wisst nicht einmal wo oder besser gesagt wie eure Festplate geht, ihr lernt hacken und habt keine frühen Orteile über einen. kann ja auch sagen ihr kommt mir behindert vor, es hat verschiedene Menschen auf dieser welt es gibt die hacken zum spass, aber dann können sie es auch nicht gut, und es gibt leute die hacken im beruf z.b. wie ich, allso fresse.

Leave a Reply