3 thoughts on “Im Internet, gib niemals deine IP preis ODER du bist tot!”

  1. Ich finde diese scheiß Hacker einfach behindert! Die sitzen den ganzen Tag vor ihren Pc und tun nichts als andere Leute zu hacken und Spiele zu spielen.. vielleich berurteile ich falsch aber das kommt einem immer so vor…
    Außerdem verletzen sie die privaten sachen der anderen leute!!! Ich finde das unmöglich!! xD
    Naya aber leider wird es immer, solange es internet gibt, soclhe idioten geben die meinen sie müssten das tun!

  2. Listen and learn!

    127.0.0.1 ist dein eigener Rechner! Also hat die Person oben nur sich selber gehackt! Also ein Autofahrer, der nicht autofahren kann. Das hat nichts mit hacken zu tun. Der Betroffene sollte niemals auf dieser Welt einen eigenen Rechner haben, weil er (es tut mir leid das zu sagen) absolut 0 Ahnung hat. (Was er ja auch dabei erfahren durfte). Und ich finde es gut (auch wenn nicht ganz sicher ist, dass der Bericht auch der Wahrheit entspricht), dass sich der vermeintliche Hacker wirklich selber abgeschossen hat.

    Es gibt immer eine Menge Idioten, die meinen, dass sie den „Plan hätten“. Leute, die meinen ohne Firewall und ohne Virenscanner auskommen zu können, weil sie ja alles beherrschen,…

    Natürlich gibt es auch solche, die einfach dir sagen: um das Problem zu beheben tippe mal unter Start/CMD format c: ein… Dumm ist, wer nicht weiß, was dann passiert.
    Wobei auch da gilt. Hacken ist das nicht, es ist nur „dumme User zu verarschen“!

    Auf dass, die Laien nicht auf irgend einen Trick hereinfallen! (Lerne auch: die Volksbank wird dich nicht anschreiben, weil Sie deine Pin und Tans vergessen haben und du Ihnen diese nochmal durchmailen sollst :-)))

  3. naja hacken ist ein spiel kinder. ihr hack süchtigen, ich wette mit euch ihr wisst nicht einmal wo oder besser gesagt wie eure Festplate geht, ihr lernt hacken und habt keine frühen Orteile über einen. kann ja auch sagen ihr kommt mir behindert vor, es hat verschiedene Menschen auf dieser welt es gibt die hacken zum spass, aber dann können sie es auch nicht gut, und es gibt leute die hacken im beruf z.b. wie ich, allso fresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.