Inside Kuba – ihr seid bei mir direkt online :-)

So, haben wir das einfach mal unbürokratisch gehandhabt und somit auch direkt eine Gelegenheit für euch geschaffen die Bilder aus Kuba in größeren Formaten auf euren Rechner zu laden.

Hier die drei Galerien der Umläufe:
Umlauf 1 (VKL Nord/Ost)
Beispiele:
[flickr album=72157624155867504 num=10 size=Square]
Umlauf 2 (VKL Süd/ Stuttgart)
[flickr album=72157624153272046 num=10 size=Square]
Umlauf 3 (VKL Mitte/West)
[flickr album=72157624026063025 num=10 size=Square]

Zur Handhabung: Wenn man ein Bild gewählt hat, steht darunter „dieses Bild bei Flickr ansehen“ –> Dort bei Gefallen draufklicken und dann landet man schon bei flickr, wo man über die graue Lupe über dem Bild die diversen Größen sehen und dann auch speichern kann.
(Speichern einfach mit Rechtsklick auf das Bild und dann Grafik / Bild speichern unter).

3 thoughts on “Inside Kuba – ihr seid bei mir direkt online :-)”

  1. Hallo Kriki,

    und vielen, vielen Dank für Dein umfangreiches Fotomaterial! Allerdings haben die Gruppenfotos nicht die Superqualität; ist wahrscheinlich aber bei den Menschenmassen nicht anders drin… Egal! DU hast einen tollen Job gemacht! Bis nächstes Jahr…

    Gruss Gritt [ Foto U1T7 Kuba-Hav-9874 und in der Nähe von René & Christian zu finden ]

  2. Du Gritt,

    dem muss ich absolut zustimmen. Bin ich auch am wenigsten mit zufrieden. Vor allem finde ich irgendwie hätte ich mir vorher genaue Gedanken machen müssen, wie ich die vielen Menschen echt verteilt haben wollte (und das Gebäude im Hintergrund habe ich auch nicht wirken lassen,…. Irgendwie nen Chaosbild, wo man obendrein nicht alle erkennen kann. Aber muss ich mich jedenfalls erstmal mit abfinden – 150 Leutz sind auch schwer zu koordinieren.
    Danke dir und ich bin sogar noch dran, das ein oder andere Bild in meinem Wust zu entdecken – Problem nur, wenn einen der Arbeitsalltag komplett wieder eingeholt hat. Hoffe es geht dir gut!

    Ganz liebe Grüße

  3. Hi Kriki,

    also noch mal… DU hast einen SuperJob gemacht; echt! Und die Fotos sind sogar EHER hier anzusehen, als Du selbst gemeint hast! Vielen Dank!
    Ich dachte halt, dass zwischen den Gruppenfotos bei TUI Inside und hier ein Unterschied wäre… Na ja, DU kannst ja noch die nächsten Male üben :o), denn 150 people sind wir immer!
    Mir geht´s gut, obwohl Frau dem einen oder anderen Meckerkopp im Reisebüro gern mal ´n paar Takte erzählen würde…
    Dir ein schönes Wochenende und ich werde immer mal gucken, ob das eine oder andere „neue“ Foto auftaucht!

    Ganz liebe Grüsse von der Ostsee

    Gritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.