3 Responses

  1. Elias Schwerdtfeger

    Das liest sich ja fast wie eine Beschreibung meines geliebten Opera… und da Microsoft wohl den Internet Explorer nicht für mein System veröffentlichen wird, werde ich wohl beim Opera bleiben.

    Allerdings würde ich im Moment dem „normalen“ Anwender nicht die Beta von Opera 9 empfehlen, die hakelt noch ganz ordentlich. Ich habe den hier auch nur installiert, um die Entwickler mit Fehlerberichten zu bombadieren, schließlich sind große Teile des Codes neu geschrieben worden und ich habe doch ein gewisses Interesse daran, auch in Zukunft einen guten und einigermaßen fehlerfreien Brauser zu haben. (Ja, es gibt Firefox. Aber ich habe mich derart an den Komfort von Opera gewöhnt, dass ich den Feuerfuchs nur in Notfällen benutze.)

  2. der toby

    Das ist alles nur geklaut, das list alles gar nicht meine – ey-oh

    :-p

Leave a Reply