Expo Revival Festival 2007 / Tag 1-> Ist das geil! Live bloggen,…

…während die gute Kim Wilde gerade genau 2 Meter über uns performt.
(Wir sitzen tatsächlich genau unter der Bühne auf dem Expo-Plaza, in einem kleinen Container und können die Bilder quasi live sortieren, bearbeiten und online stellen),
Bisher: richtig cooles Set, geniale Stimmung, sowieso tolles Wetter und schon jetzt hier ein Eindruck der ersten 3 Minuten ihres Auftritts auf dem Expo (Plaza) Revival Festival am ersten Tag, dem 08.06.2007:

dsc_5585.JPG

Zu allen Galerien dieses genialen Tages beim NDR geht es hier: www.ndr2.de

Nicht mehr live ab jetzt:
Hier findet ihr eine kleine Auswahl von Bildern der Acts:
Dabei waren die weltklasse Musiker Kai Wingenfelder (Fury in the Slaughterhouse Sänger), Kim Wilde, OMD und Status Quo.
spassfotograf.de

dsc_5969blog.jpg
So sieht übrigens eine ordnungsgemäße Verkabelung aus, um so wie ich vorhin, die Bilder schnell online stellen zu können 🙂

One thought on “Expo Revival Festival 2007 / Tag 1-> Ist das geil! Live bloggen,…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.