Joybook r55

Jaaa, langsam wird es langweilig?! Neeee, wer weiß, vielleicht interessiert es doch wen.

Benq wusste es selber nicht, dass deren CardReader auch größere Karten unterstützt, weil die Infos von TI anders lauteten. Werden zukünftig sicher dafür noch was programmieren (bzw. bereitstellen).

Der neue Vista Bluetooth-Treiber von der Benq Seite ist bekloppter als der alte für XP.
Der Nvidia Treiber ist irgendwie auch nicht besser, als der neuere aus meinem letzten Beitrag.
Der neue Kartenlesertreiber ist genauso blind wie der alte. (Also meine Lösung verwenden).

Upgrade nicht verpassen:
Interessant für diejenigen, die sich einen Joybook mit einem Windows Vista™ Capable Logo zwischen dem 26.10.2006 und dem 15.03.2007 gekauft haben und noch XP drauf haben bietet Benq ein Upgrade auf Windows Vista™. !!! Achtung dieses Angebot gilt nur von 15.12.2006 bis 31.03.2007.

BenQ Vista Upgradeseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.