Kimchi Ramyun (Shin) von Nong Shim — die genialste aller Tütensuppen

Nachdem Christian über Shin Ramyun schrieb, muss ich doch auch noch mal dran. Und zwar, weil mir sicher die Shin Ramyun auch mega dolle schmecken, ABER erst recht, weil ich glaube, ich habe meinen absoluten Favoriten aus dem gleichen Hause „Nong Shim“ entdeckt. Übrigens wusste ich das noch nicht mal, als ich diese Tütensuppe zum ersten Mal probiert habe. Erst als ich die Verpackung wegschmeißen wollte, wurde mir klar, dass es sich jedenfalls um eine ähnliche Suppe handeln würde, wie Christians etwas schärfere Shim Ramyun.

Hier aktuelle Bilder der Verpackung der Kimchi Ramyun: (die Importeure im Netz scheinen nur ältere Bilder davon zu haben / diese hier sehen der neuen Shim Ramyun schon deutlich ähnlicher / sind halt etwas moderner).



kimchi-ramyun-vorderseite



kimchi-ramyun-rückseite

Ob diese leckeren Nudelsuppen nun tatsächlich nicht mehr eingeführt werden? Ich kaufe sie noch regelmäßig bei dem gut sortierten AsiaLaden meines Vertrauens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.