Kleemann auf dem Benefizkonzert für Beslan von FFN

Hi lieber Leser,

ich wollte nur noch einmal kurz schreiben, dass unsere Band – Kleemann – heute die schöne Chance hatte auf dem Benefiz-Konzert von FFN für das Krankenhaus in Beslan in dem kleinen Ort Elze (Wedemark) zu spielen.


Mit dabei waren sogar einige der Großen.

Nett war es mit den Brüdern Enz (aus DSDS bekannt) und Martin Stosch.
Auch dabei waren Emma Lanfort, um nur ein paar Namen zu nennen.

Da das Wetter recht kalt blieb, war es natürlich nicht so stakt besucht. Aber die Freude und Herzlichkeit (sowohl backstage, als auch bei den Fans) war dafür umso mehr vorhanden um diesen kalten, behangenen Tag etwas zu erwärmen.

Bilder folgen ggf. noch, da ich natürlich selbst spielen müssend nicht große Lust hatte, meine Kamera (zusätzlich zu den E-Pianos, Kabeln und Schaltern) mit zu schleppen. (Was ich im Nachhinein natürlich bereut habe).
Vielleicht ist aber Connie so nett, mir noch einige ihrer wirklich schönen Bilder zu geben.

Sie war so nett:

One thought on “Kleemann auf dem Benefizkonzert für Beslan von FFN”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.