3 Responses

  1. Hier steht es zwar, aber auf dem Flyer (den es vermutlich auch in analog gibt) steht schon wieder nichts ĂŒber den (diesmal entfallenden) Eintrittspreis. Möglicherweise verschenkt ihr damit potentielle Besucher?!

  2. OK, nicht dass mein Kommentar jetzt falsch verstanden wird: Es steht drin, dass der Eintritt freiwillig in beliebiger Höhe geleistet wird, aber möglicherweise verstehen das nicht alle und ein „Eintritt frei“ könnte mehr Leute anlocken.
    Es sei denn natĂŒrlich, zu viele Leute sind wegen der gemĂŒtlichen RĂ€umlichkeiten gar nicht erwĂŒnscht und die Besucher sollten schon die Kulturspende im Auge behalten.

  3. Da hast du Recht!

    Im Boheme ist der Eintritt allerdings kostenfrei! Nur gehen wir dann nach dem Konzert rum und freuen uns ĂŒber eine kleine Spende in die o.g. MĂŒtze.

Leave a Reply