Kuba – Impressionen (viele:-)

Hier sind schon mal eine Menge der Impressionen aus Kuba (Cayo Santa Maria, Varadero, Havanna) zu finden.
Die vielen Bilder mich euch, den Expis / den Insidern der Inside 2010 – Kuba gibt es wohl wirklich bald auf tui-inside.de.

[flickr album=72157624143648110 num=20 size=Square]

Bald werde ich sicher auch diese ganzen Bilder hier hochladen, aber es ist echt nen Batzen und das dauert sicher noch eine bis zwei Wochen (alleine das Hochladen!).

Hoffe ihr seid alle gut wieder in Deutschland angekommen und Inside hat keine bleibenden Nachwirkungen hinterlassen 🙂
Hab euch lieb!

Euer Kriki

3 thoughts on “Kuba – Impressionen (viele:-)”

  1. Hey du,
    na klar sind wir alle gut zu Hause angekommen und fiebern alle schon auf den ganzen Pics von dir entgegen….Naja von Nachwirkungen sollten wir lieber nicht sprechen…eher von bleibenden Schäden… 😉 :p
    Ich hoffe die Cams aus Bier- und Cola-Dosen sind zu Hause gut angekommen….Viele liebe Grüße Nicole

  2. da kann ich mich nicole nur anschliessen……..nachwirkungen sind das nicht mehr, nur bleibende schäden…..aber das ist das gewohnte und kalkulierbare „inside-risiko“ ;o) aber nehmen wir das nicht alle gern in kauf……………..
    dann hoffen wir mal, daß die bilder ganz bald im inside-newsnet erscheinen und wir noch ein wenig in erinnerungen schwelgen können!
    freu mich ebenfalls ganz dolle auf schöne expi-impressionen.

    ganz lieben gruß, alex

  3. Hey Kriki, bei TUI Inside sind schon einige Menschen Fotos der VKL Ost eingestellt, aber gerade das Gruppenfoto ist nach dem Abspeichern volle Kanne pickselich… Bekommen wir die Gruppenfotos der einzelnen VKL bitte, bitte in gewohnter Superqualität hier bei Dir zu sehen? Danke Dir und schönen Restsonntag noch!

    Gruss Gritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.