Kurz weiteres Lebenszeichen…

Das würde ich so gerne auch mal – schlafen, chillen,…

Erster Umlauf ist wieder im Flieger nach Deutschland (Ost und Nord). Die massive Gruppe aus 300 Leuten war aber echt ne tolle Kombo. Herzlich, lustig, feierfreudig, singend, foto-unbeängstigt und sie halten alle zu lange an der Bar aus 🙂

Hier noch weitere Impressionen:


Lassives Treiben auf der Malecon in Havanna.


Coco-Taxi an der Malecon.


So bewegt man sich hier.


Oder so – mit dem Fahrrad einfach mal die Straßenseite einer Autobahn wechseln.


Daher wohl dieser Spruch ganz interessant: Die Straße ZUM Leben?!


Das stimmt nachdenklich.

2 thoughts on “Kurz weiteres Lebenszeichen…”

  1. Wow, sieht vielversprechend aus ….

    Genieße die nächsten 2 Wochen trotz Arbeit!

    P.S.: Freue mich schon auf weitere Bilder 🙂

  2. Hallo Kriki,

    wünsche Dir noch ein paar schöne Tage auf Kuba. Bin schon gespannt auf die tollen Foto`s vom 1. Umlauf. War wirklich eine tolle Gruppe.

    Viele Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert