Leckeres beleuchtetes Weizen

Paulaner hat eine neue Kampagne gestartet und bewirbt mit dem an sich alten Inder-Werbespot, jetzt einfach dunkel eingefärbt etwas bahnbrechend neues. Und zwar eine Sache auf die der Weizentrinker schon lange gewartet hat (hüstel).
Das Paulaner Weizenbierglas kommt jetzt in einer Sonderauflage mit einem beleuchteten Fuß. So kann man abends sein eigenes Glas einfach nicht übersehen und das leckere Weizen charmant beleuchtet genießen.

Links ein Bild dieses Must-Have, da ich mittlerweile eines bekommen habe.
Auf der unten angegebenen Seite kann man sich den Supermarkt in seiner Nähe anzeigen lassen, wo man das begehrte (und tierisch unnötige) Glas bekommen kann. Man wird es dort aber nicht im Regal vorfinden, sondern wird wahrscheinlich am Infostand oder an der Kasse fragen müssen, wie man es bekommt. Also man kann es nicht kaufen, sondern bekommt es zu einem frischen Kasten Paulaner Bier gratis dazu. Also los, Kasten kaufen und es leuchten lassen — „Gute Reise“
Und hier der Link zur Seite: www.paulaner.de

2 thoughts on “Leckeres beleuchtetes Weizen”

  1. Die Aktion bei den EDEKA-Märkten ist mittlerweile vorbei (ich glaube, das war während der WM (nicht EM). Das ganze gibt es aber ggf. noch bei guten Bistros, Kneipen, wenn diese Paulaner beziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.