Maschseefest 2007

Es ist wieder mal soweit! Das Maschseefest und damit die Kieler Woche im Binnenland hat begonnen. Zweieinhalb Wochen (vom 25. Juli bis 12. August 2007) werden die Niedersachsen, insbesondere die Hannoveraner mediterranes Ambiente rund um den Maschsee erleben können. Reggae Musik, Caipirinhas, Fischbrötchen (jaaaa, sehr mediterran:-)), coole Bands auf den diversen Bühnen, all das ist sicher Grund genug die trockenen und angenehmen Abende auf dem Maschseefest zu genießen.
Neu dabei ist der Peppermint Dome, eine schwimmende Party-Insel. Also nix wie hin und wieder einmal viele nette Menschen treffen, die man so kennt. Hier ist die Welt (jedenfalls jeder Hannomaniac unterwegs).

Hier übrigens der Link zu den neuen Bildern, die ich dort noch eine Woche später gemacht habe!!!

Maschseefest

Maschseefest

Maschseefest

Maschseefest
(die Bilder sind wie immer mein. Bitte fragen bei Interesse)

One thought on “Maschseefest 2007”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.