Monopoly Deutschland – Wahl der Städte

Hasbro, der bekannte Spielehersteller, hat eine Umfrage gestartet, welche Städte ihr in der kommenden Version des Spiels Monopoly sehen wollt.

Momentan sieht das mit der Verteilung so aus (scheint sich ständig zu ändern):
1) Hamburg 2) Berlin 3) Köln 4) Frankfurt 5) München

Da darf natürlich auch Hannover nicht fehlen! Selbst in Region Nord stehen wir nur auf Platz 4.
(und an Hamburg mit mehr als 50% kommen wir wohl sowieso nicht vorbei, aber doch an Bremen & Kiel ?!!!)

Also los, schnell anmelden und einfach mit abstimmen (man darf nach einer Woche erneut seinen Favoriten wählen).
Es kann doch nicht sein, dass eine EXPO Stadt (nein, DIE EXPO STADT!) da nicht bei vorkommen kann!

Klickt hier um zu eurem Wahllokal zu gelangen
www.monopoly.de

Lübeck, Augsburg, Hamburg, Halle, Magdeburg ??? heute (22.01) in der Reihenfolge! Was ist denn da los? (Haben die im Osten auch schon Internetz?) Irgendwie kann man da sehr leicht etwas pushen! Sollten die Kollegen von Hasbro mal ein besseres Verfahren entwickeln, emails, Stimmen,… zu überprüfen!

3 thoughts on “Monopoly Deutschland – Wahl der Städte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.