Raucherzimmer auf Langstreckenflügen…

Da es ja einigen immernoch sehr schwer fällt längerfristig ohne den Konsum von Nikotin auszukommen gibt es jetzt eine Neuerung. Es hat sich gezeigt, dass Passagiere auf Langstreckenflügen gelegentlich ausfallend erscheinen, da sie zu lange ohne Glimmstengel auskommen mussten.
Die Flugbegleiter einiger Airlines wurden nun neu gebrieft und weisen nun im Rahmen? des „Vorprogrammes“ – den Hinweisen zu aussergewöhnlichen Ereignissen im Flugzeug darauf hin, dass die neuen Flugzeuge mit speziellen Raucherzimmern ausgestattet wurden:plane02.jpg

So öffnet man die Türen zu den verschiedenen Raucherzimmern:
(Bitte die Tür nachher wieder? sorgfältig verschließen, um die anderen Passagiere nicht zu belästigen!)

? ? ausgang03.gif? ? ? ausg02.gif

Die Stewardessen wurden ebenfalls angewiesen, darauf hinzuweisen, dass das Rauchen schädlich sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.