2 Responses

  1. Kriki

    Da stimme ich absolut zu, ohne Fan von Fußball, Hannover 96 oder jemals von ihm gewesen zu sein!
    Das ist wirklich heftig und stimmt sehr nachdenklich und traurig!
    Der Herr Enke war auch man gerade nen Jahr jünger als ich.
    Darum finde ich es wirklich erschreckend!

  2. Nadine Eiche

    ich war auch kein fan von hannover 96, aber als ich das gelesen hab war ich tief getroffen und geschockt!!!
    ich kann es heute noch nicht verstehen…aber wer kann das schon….ich denke immer wieder drüber nach!!!
    wenn er doch nur noch leben würde….mir tun auch alle seine angehöriger leid und vor allem seinen familie und die mannschaft!!!
    als hannover den abstieg verhindern konnte und dann mit dem plakat von robert enke durchs stadion gelaufen sind und das ihm gewidmet haben bemerkte man wie wichtig robert ihnen war und wi é sehr sie es für ihn schaffen wollten!!!

    ein echt tolles team!!!

Leave a Reply