Table-Quiz im Bistro LaBoheme startet wieder durch…

…und ihr seid herzlich eingeladen!

Nach der kurzen Unterbrechung während der WM geht es endlich wieder richtig los. Verständlich, dass ihr lieber auf den Fanmeilen, bei den Spielen, im Biergarten, auch im Bistro oder zuhause zugeschaut habt. Aber jetzt geht es wieder lustig und vielseitig los und in den Sommer. Frei nach dem Motto Think and Drink könnt ihr hier wieder durch euer Wissen, aber auch durch geschicktes Schätzen glänzen.

Also: Sonntags wird wieder ab 20 Uhr mit Arne und Kriki und Montags mit Sausi und Quiller gequizzt.

Freu mich auf euch,
euer Kriki

3 thoughts on “Table-Quiz im Bistro LaBoheme startet wieder durch…”

  1. mooooment, nach dem motto „think&drink“? da müssen wir uns ja noch über eine nutzungsgebühr für die verwendung des namens einig werden.. könnte ja jeder kommen und think&drink sagen…. das kostet einiges, mein lieber… du kennst die währung? nur harte fragen und antworten werden akzeptiert….!

    und im ernst: viel spaß beim quizzen, wir brauchen ja gerade nen neuen austragungsort, wenn das geklärt ist, geht es auch in hamburg wieder weiter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.