Trackbacking Kati … found!

Die einen verfolgen ihre Pakete? bei? der Post, andere trackbacken Links in Blogs…

Heute trackbacken wir mal Kati!
und das geht so: Dort http://travel.airwise.com/arrivals? die Flugnummer eingeben und die Fluglinie und schon weiß man wo sich die Katis so gerade aufhalten 😉 Kurz vor der Grenze nach New Mexico! (Gut, dass man hier nicht lenken kann!!!)

Ham dich lieb!!! (Grüße auch an Cara in San Francisco – Rockt die Stadt, aber lasst sie heile, ihr wisst Erdbeben mag SF ja auch nicht sooo gerne :-))

? kati03.gif

Übrigens die grünen Blumen über Californiens Nordküste sind nicht die Blumen, die man nach San Francisco bringen sollte (Scott McKenzie) sondern leider Regenwolken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.